Willkommen auf dieser Seite

Mein Name ist Torsten Rohr und ich komme aus Kiel in Schleswig-Holstein. Anfang der 80er Jahre betrieb ich Leichtathletik und war vorwiegend bei Mittelstrecken- und Crossrennen am Start. Später lief ich Straßenrennen bis zur Marathondistanz. Mit dem Beginn des Triathlons in Deutschland wechselte ich in diesen Sport, den ich bis heute aktiv auf allen Strecken betreibe.

In den Jahren habe ich viele Kontakte zu unterschiedlichen Sportlern aller Leistungsklassen gehabt und dadurch verschiedene Sichtweisen, individuelle Trainingsphilosophien sowie persönliche Ansätze und Zielsetzungen kennen gelernt.

Als Lizenz-Trainer (Triathlon) gebe ich diese Erfahrungen an interessierte Sportler weiter. Im Mittelpunkt steht bei plan52 der enge Kontakt zum Sportler sowie eine persönliche und intensive Betreuung.

Vielleicht sehen wir uns bei einem Kurs oder du lässt dich auf eine geplante Triathlon- bzw. Laufsaison ein.

Bis dahin! Torsten

_____

Bei Interesse an
plan
52
einfach auf HIER klicken, um einen Kontakt herzustellen.